Das Service-Inhouse-Paket

Seminarinfo

Wir kommen zu Ihnen und machen was Sie wollen!
Mit unserem Service-Inhouse-Paket bieten wir Ihnen eine bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Qualifizierung für Ihre Servicemitarbeiter!

Seminarinhalte

Dank der Kombination von Qualifikationen und Erfahrungen des Trainers in den Bereichen Technik, Service, Kommunikation, Unternehmensführung und Psychologie können wir Ihnen bei (fast) jedem Thema zur Steigerung Ihrer Servicequalität helfen. Sie definieren das Ziel, wir erarbeiten in enger Abstimmung mit Ihnen die Inhalte. Das bedeutet für Sie: Eine maßgeschneiderte Lösung.

IHRE VORTEILE
  • Sie selbst bestimmen den Seminarinhalt für Ihren maximalen Nutzen
  • Sie bestimmen Seminarort, Seminartermin und Seminardauer
  • Sie qualifizieren Ihr gewünschtes Team auf einem einheitlichen Wissensstand
  • Sie reduzieren Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter
  • Sie sparen Reise- und Hotelkosten
  • Sie profitieren von unserem umfangreichen Praxiswissen und der langjährigen Erfahrung

UNSER LEISTUNGSANGEBOT (BEISPIELE) FÜR IHREN SERVICE
  • Direktannahme mit aktivem Serviceverkauf
  • Professionelle Kundengespräche
  • Telefonannahme und ausgehende Telefonate führen
  • Schwierige Kundengespräche
  • Führen im Service
  • Reklamationsgespräche und Reklamationsmanagement
  • Mitarbeitermotivation im Service und in der Werkstatt
  • Motivations- und Teamtraining für das ganze Autohaus
  • Coaching am Arbeitsplatz
  • Teamtraining zur Steigerung der (hierachie- und abteilungsübergeifenden) Kommunikation und Kooperation
  • Optimierung der Prozesse
  • Persönlichkeitsentwicklung, Personal- und Businesscoaching für Servicepersonal, Führungskräfte und Inhaber
  • weitere Angebote nach Absprache mit Ihnen...

UNSER ANGEBOT
Attraktiver Pauschalpreis von 1.600,- Euro zzgl. MwSt. je Seminartag mit folgenden Leistungen:
  • individuelles auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot
  • Vorabtelefonat(e) zur Abstimmung der Trainingsinhalte
  • Konzeption des Seminars
  • Organisation und Durchführung
  • Seminarunterlagen für alle Seminarteilnehmer (einschl. Versand zum Seminarort)
  • Feedbackbögen
  • Fotodokumentation
  • Teilnahmezertifikate für alle Seminarteilnehmer
  • Nachbereitung
Sehr gerne führt der Referent mit Ihnen ein individuelles kostenfreies Beratungsgespräch zur Konzeption Ihres Service-Inhouse-Pakets.

Bernd Kerwien
E-Mail: office@kerwien.eu
Mobil: 0172-7440770

SPEZIAL
Feuerlauf als Teamevent (Zusatzkosten: 1.200,- Euro zzgl. MwSt., evtl. im Rahmen eines Motivations- oder Teamtrainings)

Zielgruppe

Für alle Servicemitarbeiter geeignet , (Bei Teamentwicklung und Motivationstrainings können auch andere Bereiche integriert werden)

Teilnehmerzahl

maximal 16 Teilnehmer

Seminardauer

1 Tag

Referent

Bernd Kerwien

Ihr Ansprechpartner

Katrin Kohl
Telefon: 0228-9127-216
Telefax: 0228-9127-6216
E-Mail: kohl@tak.de

Preis (zzgl. MwSt.)

1.600,00 EUR

Ort, Termin und Anmeldung (Sortierung nach Ort)

auf Anfrage