verbindliche Anmeldung

Seminar

Schwierige Kundengespräche

Termin und Ort

30.01.2019 in Frankfurt  (nur noch 3 Plätze frei)

Preis (zzgl. MwSt.)

320,00 EUR
25 % Rabatt für Innungsmitglieder (inkl. Tagungsunterlagen, Zertifikat und Verpflegung)

Seminarinfo

Harter Wettbewerb, Stimmungsmache in den Medien, weniger Geld im Portemonnaie der Kunden und die komplexe Technologie der heutigen Fahrzeuge machen uns im Autohaus das Leben manchmal schwer. Da kommt es schon mal zu 'heissen' Gesprächssituationen, die auch über das normale Reklamationsgespräch hinaus gehen können. Kenntnisse und Fertigkeiten im professionellen Umgang mit "Konfrontationen" helfen hier enorm!

Teilnehmerzahl

begrenzt

Seminardauer

1 Tag, 09.00 - 17.00 Uhr

Referent

Bernd Kerwien
Selbständiger Berater für die Themen Servicequalität, Servicekommunikation und Mitarbeiterführung sowie abteilungs- und hierarchieübergreifendes Coaching in Kfz-Händlerbetrieben.


Ihr Ansprechpartner

Katrin Kohl
Telefon: 0228-9127-216
Telefax: 0228-9127-6216
E-Mail: kohl@tak.de

Seminarteilnehmer

Vorname / Name *
 / 
Vorname / Name
 / 
Vorname / Name
 / 

Rechnungsanschrift

Firma *

USt-IdNr.
Falls Ihre Rechnungsadresse nicht in Deutschland liegt
benötigen wir bitte Ihre Umsatzsteuerident.-Nr.
Steuernummer
Straße *

PLZ *

Ort *

Telefon *

Telefax

E-Mail *

Mitglied bei Innung



* diese Felder werden für die Anmeldung benötigt.

Die Bestellung des Newsletters ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Er kann jederzeit einfach und problemlos abbestellt werden. Wir werden Ihre Daten nur für den Versand unseres Newsletters verwenden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email und nach wenigen Tagen die schriftliche Bestätigung per Post.