2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier
klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung
an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an
Dritte übertragen - weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Direktannahme
Seminarinfo
Direktannahme - Erspart Zeit, Stress und bringt mehr Umsatz
Mit dem Kunden vor der Reparatur alles zu klären erspart zeitaufwändige Rückrufe und organisatorische Zeitfresser in Werkstatt, Service und Teilebereich.
Seminarinhalte
Mit dem Kunden vor der Reparatur alles zu klären erspart zeitaufwändige Rückrufe und organisatorische Zeitfresser in Werkstatt, Service und Teilebereich. Gemeinsam am Fahrzeug lassen sich notwendige Reparaturen leichter verdeutlichen und zusätzlicher Reparaturbedarf wird erkannt und kann verkauft werden.
Themenschwerpunkte:
- Nutzen der Direktannahme für Werkstatt, Mitarbeiter und Kunden
- Wie organisiere ich die Direktannahme - auch in kleinen Betrieben?
- Wie führe ich sinnvoll eine Direktannahme durch?
- Wie argumentiere ich richtig?
- Wie gehe ich mit Einwänden um?
- Wie biete ich Zusatzverkäufe an?
- Wie gestalte ich eine Verkaufsaktion in der Direktannahme?
Zielgruppe
Serviceberater
Teilnehmerzahl
maximal 20 Teilnehmer
Seminardauer
1 Tag, 09.00 - 17.00 Uhr
Referent
Bernd Kerwien
Ihr Ansprechpartner
Katrin Kohl
Telefon: 0228-9127-216
Telefax: 0228-9127-6216
E-Mail:
kohl@tak.de
Preis (zzgl. MwSt.)
349,00 EUR
25 % Rabatt für Innungsmitglieder; Seminar inkl. Tagungsunterlagen, Zertifikat und Verpflegung
Ort, Termin und Anmeldung (Sortierung nach Ort)
auf Anfrage