2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen - weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Direktannahme

Seminarinfo

Direktannahme - Erspart Zeit, Stress und bringt mehr Umsatz

Mit dem Kunden vor der Reparatur alles zu klären erspart zeitaufwändige Rückrufe und organisatorische Zeitfresser in Werkstatt, Service und Teilebereich.

Seminarinhalte

Mit dem Kunden vor der Reparatur alles zu klären erspart zeitaufwändige Rückrufe und organisatorische Zeitfresser in Werkstatt, Service und Teilebereich. Gemeinsam am Fahrzeug lassen sich notwendige Reparaturen leichter verdeutlichen und zusätzlicher Reparaturbedarf wird erkannt und kann verkauft werden.

Themenschwerpunkte:
  • Nutzen der Direktannahme für Werkstatt, Mitarbeiter und Kunden
  • Wie organisiere ich die Direktannahme - auch in kleinen Betrieben?
  • Wie führe ich sinnvoll eine Direktannahme durch?
  • Wie argumentiere ich richtig?
  • Wie gehe ich mit Einwänden um?
  • Wie biete ich Zusatzverkäufe an?
  • Wie gestalte ich eine Verkaufsaktion in der Direktannahme?

Zielgruppe

Serviceberater

Teilnehmerzahl

maximal 20 Teilnehmer

Seminardauer

1 Tag, 09.00 - 17.00 Uhr

Referent

Bernd Kerwien

Ihr Ansprechpartner

Katrin Kohl
Telefon: 0228-9127-216
Telefax: 0228-9127-6216
E-Mail: kohl@tak.de

Preis (zzgl. MwSt.)

349,00 EUR
25 % Rabatt für Innungsmitglieder; Seminar inkl. Tagungsunterlagen, Zertifikat und Verpflegung

Ort, Termin und Anmeldung (Sortierung nach Ort)

auf Anfrage