TAK-Know-How-Pakete Service

Seminarinfo

ab 2017
Neu, kompakt und preisgünstig

Für Führungskräfte und Mitarbeiter in der Kundenannahme

Seminarinhalte

Paket 1 - Für Führungskräfte (2-tägig)

Tag 1: Meisterhaft führen
Tag 2: Service-Effektivität - Schluss mit Zeitverschwendung

Teilnahmegebühr: 500,-EUR zzgl. MwSt., 25% Rabatt für Innungsmitglieder (inkl. Tagungsunterlagen, Zertifikat und Verpflegung)


Paket 2: - Für Mitarbeiter in der Kundenannahme (3-tägig)

Tag 1: Die perfekte Serviceassistenz
Tag 2: Herausforderung Kunde - schwierige Gespräche meistern
Tag 3: Direktannahme - Erspart Zeit, Stress und bringt mehr Umsatz

Teilnahmegebühr: 750,-EUR zzgl. MwSt., 25% Rabatt für Innungsmitglieder (inkl. Tagungsunterlagen, Zertifikat und Verpflegung)


Alle Themen können auch als Einzelseminar gebucht werden. Die Teilnahmegebühr pro Seminar beträgt 320,-EUR. Innungsmitglieder erhalten 25% Rabatt (inkl. Tagungsunterlagen, Zertifikat und Verpflegung)

Zielgruppe

Führungskräfte, Mitarbeiter in der Kundenannahme

Teilnehmerzahl

maximal 20 Teilnehmer

Seminardauer

1 bis 3 Tage, jeweils 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Referent

Bernd Kerwien

Ihr Ansprechpartner

Katrin Kohl
Telefon: 0228-9127-216
Telefax: 0228-9127-159
E-Mail: kohl@tak.de

Preis (zzgl. MwSt.)

siehe Seminarinhalte

Ort, Termin und Anmeldung (Sortierung nach Ort)

Orte und Termine sind bei jedem Thema hinterlegt